REVIVAL-BAND

Berlin
 
Jessi Nitsch Gesang


Schon in frühester Kindheit habe ich gesungen und getanzt. 1998 bin ich dem "Kinder- und Jugendballett pas de trois e.V." beigetreten, konnte seit dem regelmäßig mit Tanz und Moderation auf der Bühne stehen  und habe es lieben gelernt. Als ich dann mit 14 Jahren mit Gesangsunterricht begann, das Musical für mich entdeckt habe und an vielen Workshops der Stage School teilgenommen habe, war es um mich geschehen und ich wusste: Das ist mein Traum, das will ich machen - auf der Bühne stehen, in Rollen schlüpfen, die Menschen begeistern. So zog ich mit 18 nach meinem Abitur nach Hamburg, um die Ausbildung zur Musicaldarstellerin zu machen, die ich 2011 erfolgreich beendet habe.

Ich freue mich jetzt sehr, mit der Band auf der Bühne stehen zu können und meinen Traum zu leben.